Das war Pfingsten

Rückschau Pfingsten 2022

Was war das für ein Wochenende bitteschön? Es war klar, dass es schön wird – Aber sooooo schön?

Pfingsten: Der Heilige Geist kommt und die größte & die Menschen prägendste Bewegung, die die Welt je gesehen hat, nimmt ihren Anfang!
– und wir sind Teil davon!

Am Samstagabend durften wir erleben, wie der Geist Gottes uns berührt und Veränderung in uns bewirkt hat. Für viele von uns eine unglaublich heilsame, tröstliche, befreiende & ermutigende Begegnung mit Gott. Und dann ging’s raus in den Garten: Feuer, 10 Gebote, Gemeinschaft und vieeeeel Eis.

Am Sonntag war die Kapelle dann rappel voll. Wir haben Gott die Ehre gegeben, mehr über seinen Geist gelernt und dann gefeiert; dass er den CTB seit 20 Jahren erhält und segnet, dass wir Teil seiner Gemeinde in Berlin und Teil seines Körpers in der ganzen Welt sein dürfen und dass er heute noch der Gleiche ist wie damals. WOW! Dazu gab’s die leckere Quarkbar und herzerweichende Beiträge auf unserer kleinen Gartenbühne.

DANKE an ALLE, die dieses Wochenende ermöglicht haben!

Zum Mitfreuen hier ein Link zu nem kurzen Recap-Video:
https://youtube.com/shorts/tP61I_LdTqo?feature=share