Kinder

KidsClub

Wir lieben es Zeit für Kinder zu haben! Mit ihnen zu toben, Spaß zu haben, Abenteuer zu erleben und kreativ zu sein. Und in all dem kindgerecht Glauben zu teilen ist uns ein großes Privileg. Der KidsClub ist dafür die beste Plattform für alle Kinder von 1. bis 3. Klasse.

Tobi & Team freuen sich auf dich!

Wann? Jeden Donnerstag von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo? Isingstr. 5-6
Wie? Komm vorbei oder schreibe Melli im Büro eine E-Mail.

Nachricht schreiben

KidsCamp

Einmal im Jahr sind alle Kinder im Kiez eingeladen mit auf unser KidsCamp zu kommen. Dann heißt es ein Wochenende lang schlafen im Schlafsack, leben im Zelt, beten am Lagerfeuer, auspowern beim Geländespiel, eintauchen in biblische Erzählungen, Freundschaften schmieden und die Freiheit außerhalb Berlins genießen.

Teens

GlitzaSistas

Die GlitzaSistas sind Mädels ab der 4. Klasse die es genießen gemeinsam Quatsch zu machen, sich in Glitzer zu baden und ihr Leben miteinander zu teilen. GlitzaSistas: Dein Wochenhighlight!

Das Team rund um Jana freut sich schon auf dich!

Wann? Jeden Donnerstag von 17:30Uhr bis 19:00Uhr
Wo? Isingstr. 5-6

Nachricht schreiben

BoysOnly

Ein Abend nur für Jungs. Also Action, Action, was zum Essen und am Ende ein Impuls zum Leben und den großen Fragen rund um Gott. Der Höhepunkt der Schulwoche für Jungs von der 4. bis 7. Klasse!

Tobi lässt sich gerade wieder was für nächste Woche einfallen und freut sich auf Dich!

Wann? Jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo? Isingstr. 5-6

Nachricht schreiben

Konfis

Konfikurs

Du gehst in die 7. Klasse und hast Lust ein knappes Jahr lang mit einer coolen Gruppe von anderen Teens Spaß und Action zu erleben, Freundschaften zu knüpfen und Dir wichtige Gedanken über Gott und das Leben zu machen?

Dann bist Du hier richtig!
Dich dabei zu haben? Ein Privileg für das Konfi-Team!

Wann? Start ist 1x im Jahr im Oktober und dann sehen wir uns 1x im Monat
Wo? Isingstr. 5-6

Nachricht schreiben

Jugendliche

Inventing Life

Manche von uns treffen sich wöchentlich, andere verabreden sich speziell zu besonderen Highlights! Festivals, Gottesdienste in anderen Gemeinden oder crazy Wochenend-Trips durch Deutschland und Europa sind Erlebnisse, die unseren Alltag spannend machen.

Du bist zwischen 13 und 17 und hast Lust dabei zu sein?
Dann schreib uns ne Mail oder einfach ne dm über Insta.

Nachricht schreiben

TheGAME

„BÄM! Alle zwei Monate rollen wir den roten Teppich aus, stöpseln die Wii an und eröffnen unsere Bar, denn dann heißt es wieder TheGAME-Berlin – das TeensEvent im KungerKiez! Eine Stunde lang wird Team gegen Team gespielt, dann zeigt unser special Guest seine Kunst (BreakDance, Rap, …) und wir hören truestorys aus seinem Leben und wie Gott dabei eine wichtige Rolle gespielt hat. Danach wird noch gechillt, gefuttert und wer möchte, darf sogar noch übernachten!

TheGAME ist das absolute Wochenend-Highlight für all zwischen 12 und 17 Jahre!

Die TheGAME-Crew ist heiß auf das nächste Event und erwartet dich!

Wann? Alle 2 Monate.
Wo? Isingstr. 5-6

Genauere Infos: Instagram/thegame_berlin

Nachricht schreiben

Junge Erwachsene

ConneCT

In deiner Generation steckt so viel Potential! Wir wollen ein Umfeld schaffen, in der du und deine Freunde dieses Potential entdecken und ausleben könnt! Wir treffen uns einmal im Monat zu Dinnerpartys, sind im Alltag in Kleingruppen vernetzt, engagieren uns für andere und finden immer mehr heraus, wozu Gott uns berufen hat.

Wann? 1x im Monat
Wo? Frag Simon

Schreib Ihm gerne über das Kontaktformular, wir leiten die E-Mail dann an Simon weiter und er meldet sich direkt bei Dir.

Simon schreiben

Glaube im Alltag

Kleingruppen

Kirche ist kein Gebäude, sondern überall dort, wo sich Menschen treffen, um gemeinsam Jesus nach zu folgen. Also auch Zuhause! Unsere Kleingruppen sind der Ort, an dem du in echte Beziehungen eintauchen, Fragen, Sorgen und Zweifel los werden und deine Beziehungen zu Jesus vertiefen kannst. Und by the way: wer liebt es nicht, Berliner Wohnzimmer kennen zu lernen?

Du hast Lust auf eine Kleingruppe?
Dann melde dich gerne bei Martin über das Kontaktformular, wir leiten die E-Mail dann an Ihn weiter.

Nachricht schreiben

Gebet

Gebet ist unser Herzschlag. Ohne wollen und können wir nicht Gemeinde sein, denn hier sind wir ganz bewusst in Gottes Gegenwart. Deshalb gibt es ein Gebetstreffen mitten unter der Woche und jeden Sonntag die Möglichkeit im Anschluss nach dem Gottesdienst für sich beten zu lassen.


Kapelle Isingstr. 5-6
donnerstags, 12:00Uhr

Susanne ist unsere Koordinatorin für Gebet im CTB.
Bei Fragen und Anregungen schreib ihr gerne über das Kontaktformular, wir leiten die E-Mail dann an Sie weiter.

Nachricht schreiben