Gemeinde leben wirnicht nur sonntags.Aber auch.

Denn der Sonntag ist besonders: raus aus dem Alltag und feiern – Gottesdienst feiern. Das tun wir in Gemeinschaft. Alle können sich einbringen, so wie sie sind und mit dem was sie können:

Glauben teilen, miteinander essen, aus der Bibel hören, beten, Gott mit Liedern loben, aus dem Leben erzählen & Freunde finden. Dabei feiern wir Gott unseren Schöpfer und wollen ihm begegnen. Denn wir wissen uns von ihm geliebt. Er gibt unserem Leben Sinn und Richtung.

 

Du bist herzlich eingeladen,
den nächsten Gottesdienst um 11.00Uhr
mit uns zu feiern!

 

Hast du Kinder? Bring sie gerne mit!

Parallel zu uns Erwachsenen feiern auch alle zwischen 4 und 12 Jahre Gottesdienst in ihrer Kinder:Kirche.

 

Hunger?

Wir essen gemeinsam!
 Nach dem Gottesdienst gibt’s Essen für alle. Ganz nach dem Motto „bring-and-share“ kann kaltes oder warmes Essen mitgebracht und geteilt, oder als Gast einfach genossen werden. Lass Dir die Gemeinschaft schmecken!

Aktuell wegen Corona

Da unsere Kapelle in der Isingstraße 5–6 für die Hygienmaßnahmen zu klein ist, treffen wir uns sonntags in unserem derzeitigen Winterquartier 150m weiter in der großen Kirche unserer Freunde:

Neuapostolische Kirche
Schmollerplatz 3
Sonntags um 13.30Uhr