Ostern neu erleben

28.–31. März 2024 | Gründonnerstag, Karfreitag & Ostersonntag

Lust, OSTERN mal eine Chance zu geben und zu entdecken, worum es an diesem Tag wirklich geht? Wir versprechen dir – es wird nicht langweilig! Denn an OSTERN geht es um das Ereignis, das die Welt stärker beeinflusst und verändert hat, als irgend ein anderes Ereignis jemals!

Aber, wie kannst du Ostern selber neu erleben?
Ganz einfach hier im Kiez!

Ostern neu erleben – Gründonnerstag

Ja, bei uns geht’s schon am Donnerstag los. Um 19 Uhr essen wir gemeinsam zu Abend, feiern das Abendmahl und erleben nach, wie Jesus am seinem letzten Abend vor seiner Gefangennahme, seinen Jüngern die Füße gewaschen hat.
(Gerne kleines Handtuch mitbringen)

Ostern neu erleben – Karfreitag

Am Karfreitag kannst du mit uns um 15Uhr (Einlass 14.45Uhr) in der Isingstr. 5-6 die Sterbestunde Jesu nachvollziehen und im Anschluss den Kiezkreuzweg gemeinsam mit anderen begehen. Ein prägendes Erlebnis!

Den Kiez-Kreuzweg findet du dann bis Ostermontag entlang der Karl-Kunger-Straße.
Vielleicht erlaubst du den eindrücklichen Bildern und Texten zu dir zu sprechen?

Ostern neu erleben – Sonntag

Feier mit uns am Ostersonntag!
Um 11 Uhr feiern wir mit Musik und Konfetti dass Jesus den Tod besiegt hat! Es erwarten dich ein fröhlicher Festgottesdienst und ein leckeres bring & share-Buffet im Anschluss! Alle sind willkommen. Groß und klein. Gläubig oder nicht – OSTERN ist für alle da!

Und gute Gründe, warum das alles wirklich stimmen könnte, gibt’s hier:
www.darumostern.de


Übrigens bringt rtl dieses Ereignis am 27. März live in dein Wohnzimmer!
Schau mal hier: https://www.die-passion-erleben.de