Rückblick Pfingsten 2023

Was für ein Wochenende da hinter uns liegt!

Es begann erstmal chaotisch. Unsere Marburger Gäste mussten auf halber Strecke umdrehen, da das Auto defekt war. So sind wir am Samstag also nur zu viert, anstatt zu 13. in den Görli, um dort Menschen von Gottes Liebe zu erzählen und für sie zu beten. Es war trotzdem super! Gar nicht spektakulär, aber wertvoll und so, dass wir es gerne wieder machen wollen.

Danach war die Kapelle voller Erwartung auf das, was Gott durch seinen Geist unter uns tun wollte. Wir haben uns Zeit genommen, um Gott zu loben, zu beten und den Heiligen Geist einzuladen und auf ihn zu warten. Die Zeit war super – und zu kurz. NÄchstes Jahr müssen wir hier mehr Zeit einplanen.

Als es dann langsam dämmrig wurde ging’s raus in den Garten. Das Lagerfeuer brannte und wir feierten Schawuot – mit Toblerone, der große Eis-Regenrinne und dem kleinen Katechismus von Luther. Ein toller erster Feiertag!

Und am Sontag ging’s weiter!

Über 100 Erwachsene wollten in die Kapelle zum Gottesdienst! Hat nicht geklappt. Dafür ist sie zu klein 🙂
Doch zum anschließenden Festbuffet haben alle in den Garten gepasst. Es wieder unsere leckere Quarkbar, kreative Angebote für die Kids und für alle einen coolen Tanzworkshop.

Gott, du bist GUT!

Das durften wir an diesem Wochenende mal wieder erleben. Danke.