Rückblick Winterfreizeit

28. Januar – 4. Februar 2023 in Tirol

Alle waren die Tage zuvor aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Endlich ging es wieder los. Koffer packen, Verpflegung für die lange Busfahrt und ab ins Bett. Am nächsten Morgen dann: Vorfreudige Gesichter in der Isingstraße und dann Schlange vor dem Klo, als der Bus endlich vor dem Christus-Treff Halt machte.

Und dann war es so weit: Zum 6. Mal ging’s für knapp 60 Leute aus dem Christus-Treff und der Nachbarschaft nach Tirol. Schnee gab’s die Woche zuvor noch kaum, doch es hatte rechtzeitig geschneit und so konnte wir tolle Tage in und um Kirchdorf erleben! Das selbstgemachte Essen schmeckte nach den anstrengenden Skitagen großartig, auch wenn mal etwas viel Chilli drin war. Einige Verletzte gab’s dieses Jahr leider auch, doch die Zeiten in Gemeinschaft vor dem Kamin, beim Tischtennis, beim „Abend unter der Stehlmape“ oder beim gemeinsames Gebet und Lobpreis, machten diese Woche wieder zu einem herrlichen Highlight.

Danke Jesus für so eine tolle Winterfreizeit!
Ski heil und bis 2024!